Das Impressum

Die Texte, die aus meiner Tastatur (Feder, Schreibmaschine, ;-) ) kommen, dürfen von allen verwendet werden, die die Informationen für Heidenheim und die Region benutzen möchten.

Ausdrücklich untersagt ist die Verwendung im Sinne eines parteipolitischen Programms und einer parteipolitischen Überzeugung sowie zum Zwecke eines Wahlkampfes!

Verlag Uwe Siedentop
Osterholzstraße 102
89522 Heidenheim

www.siedentop.de

Telefon 07321.9417-48

Mail: Kontakt

Mein Dank

Meiner Frau Margot Hurler und meinen Kindern Regine und Lukas, die mir die Zeit für diese Ausarbeitungen gegeben haben.

Günter Freudenmann für die VEP-MIV und ÖPNV-Analyseberichte.

Meiner Schwägerin, Frau Dr. Ulrike Hurler, für die drei öffentlichen Drucksachen des Stadtplanungsamtes.

Den beiden Lokalredaktionen der Heidenheimer Zeitung und der Heidenheimer Neuen Presse, die mir viele Unterlagen, Informationen und Tipps gegeben haben.

Erwähnen möchte ich auch noch das Landesvermessungsamt (www.bw-lva.de), dessen hervorragendes Kartenmaterial ich als Grundlage einsetzen durfte.